Loquenz (Leinfelden-Echterdingen)
Loquenz begleitet seit 1990 Veränderungsprozesse in Organisationen. Die Mitarbeiter von Loquenz legen dabei Wert auf praxisgerechte Umsetzungsschritte, die für die Mitarbeiter/-innen nachvollziehbar sind.

Wir legen Wert auf einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess. Wir optimieren mit Ihnen gemeinsam solange die vorgeschlagenen Konzepte, bis diese exakt auf die speziellen Gegebenheiten Ihrer Organisation passen.

Loquenz verfügt über zahlreiche Erfahrungen bei der Umsetzung von Konzeptionen zur Kundenorientierung in den verschiedensten Branchen.

Wir arbeiteten auf der Grundlage eines anerkannten Qualitätsmanagement-Systems und sind nach der DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziert. Das Wissen im Bereich Qualitätsmanagement fließt ständig in die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ein.

Die eigenen Qualitätsstandards und die fachliche Qualifizierung entwickeln wir zudem durch die seit 1997 bestehende Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater, dem größten Unternehmensberater-Verband in Europa, kontinuierlich weiter.