Joint Venture zwischen NEULAND Software GmbH und Brainstorm

Joint Venture zwischen NEULAND Software GmbH und Brainstorm

Gemeinsam schaffen wir mehr!

Den Kunden unserer Software-Plattform trideo® ist die NEULAND Software GmbH in Augsburg schon seit vielen Jahren bekannt als unser Entwicklungspartner, der in langen Jahren der Zusammenarbeit trideo® auf ein neues Niveau gehoben hat. Seit über 20 Jahren entwickelt NEULAND Software individuelle Softwarelösungen (komplexe Webseiten, Softwaretools und Datenbanklösungen) für Unternehmen verschiedenster Branchen. Im Fokus stehen neueste Technologien wie künstliche Intelligenz, Augmented Reality, Prototyping und Robotics.

Die enge Zusammenarbeit zwischen NEULAND und Brainstorm wurde nun vertieft durch ein Joint Venture zwischen Brainstorm und NEULAND. Hierdurch wird für unsere Kunden sichergestellt, dass die trideo® Softwareprodukte langfristig betrieben und erweitert werden. Durch den Fokus der NEULAND auf innovative Technologien, zum Beispiel künstliche Intelligenz, fließen diese in die gemeinsame Produktentwicklung mit ein.

Mehr Details zum Joint Venture erfahren Sie in diesem Artikel der NEULAND zum Joint Venture.

Koepfe

Ihr Projekt

Eingefahrene Strukturen zu verändern und Betriebsblindheit aufzulösen erfordert den Blick von außen.

Jetzt Termin auswählen